Nationaler Koordinator (m/w) Prozesse Arbeitssicherheit

Handel

Köln

Domstr. 20

rewe.de

Nationaler Koordinator (m/w) Prozesse Arbeitssicherheit REWE Group Köln Konzeption von Arbeitssicherheitsmaßnahmen in Abstimmung mit den nationalen Fachbereichen, internen Kunden und regionalen Teams, insbesondere unter Berücksichtigung von Anforderungen aus der Logistik.

Nationaler Koordinator (m/w) Prozesse Arbeitssicherheit Jetzt Bewerben » Https://karriere-com//job/k%c3%b6ln-nationaler-koordinator-%28mw%29-prozesse-50933/348783901/feedid=172901undutmcampaign=mns Wir Wollen Die Zukunft Des Handels Und Der Touristik Gestalten Und Vertrauen Auf Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Die Gemeinsam Mit Uns Diese Zukunft Bewegen Wollen Gehen Sie Mit Der Den Nächsten Entscheidenden Schritt In Ihrer Karriere Und Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Wir Ihnen Zu Bieten Haben Ihr Einstieg In Die Ist Der Anfang Einer Aussichtsreichen Beruflichen Laufbahn Bei Einem Der Größten Arbeitgeber Deutschlands Ausschreibungs-id: 14806   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Qualifizierte Und Engagierte Persönlichkeit Als    Nationaler Koordinator (m/w) Prozesse Arbeitssicherheit Für Unser Hr-services Arbeitssicherheit Und Gesundheitsschutz Der Am Standort Köln    Was Wir Zusammen Vorhaben:  Wir Betreuen Mit Einem Qualifizierten Team Als Interne Serviceorganisation Bundesweit Die Gesellschaften Der In Allen Fragen Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes Im Rahmen Unserer Ständigen Weiterentwicklung Wird Die Gestaltung Der Arbeitssicherheits-prozesse In Unseren Vertriebsregionen Und In Der Logistik Immer Bedeutsamer Dem Wollen Wir Zukunftssicher Gerecht Werden Und Suchen Engagierte Mitstreiter    Was Sie Bei Uns Bewegen:  Konzeption Von Arbeitssicherheitsmaßnahmen In Abstimmung Mit Den Nationalen Fachbereichen Internen Kunden Und Regionalen Teams Insbesondere Unter Berücksichtigung Von Anforderungen Aus Der Logistik Bewertung Des Entwicklungsstandes Von Aspekten Der Arbeitssicherheit Und Des Gesundheitsschutzes Sowie Deren Kontinuierliche Verbesserung  Aufnahme Und Analyse Von Anforderungen Bei Betrieblichen Oder Rechtlichen Veränderungen Und Ableitung Zielgerichteter Maßnahmen  Fachlicher Koordinator Und Ansprechpartner Für Die Verantwortlichen Und Experten In Regionalen Standorten  Auswertung Von Unfall- Und Gefährdungsbeurteilungen Ermittlung Von Unfallursachen Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Prävention  Durchführung Und Begleitung Fachspezifischer Projekte    Was Uns überzeugt:  Abgeschlossenes Studium Der Sicherheitstechnik Oder (wirtschafts-)ingenieurwesen Mit Geeignetem Schwerpunkt Bzw Eine Vergleichbare Qualifizierte Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung  Erfolgreich Absolvierte Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit  Sehr Gutes Verständnis Für Konzeption Entwicklung Und Beschreibung Von Prozessen  Ausgeprägte Kommunikative Und Motivierende Fähigkeiten  Erfahrungen Mit Projekten Und Agilem Arbeiten Im Team Bereitschaft Zu Dienstreisen Innerhalb Der Bundesrepublik  Hohe Eigeninitiative Selbstständige Arbeitsweise Und Gutes Organisationsmanagement  Gute Anwenderkenntnisse Der Gängigen Softwareprogramme Des Ms-office Pakets    Was Wir Bieten:  Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Im Dynamischen Handelsumfeld Und Innovative Projekte Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Flexible Arbeitszeiten Ein Motiviertes Und Innovatives Team Sowie Flache Hierarchien Ein Umfangreiches Angebot An Sozialleistungen Gute Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Sich Nach Ihrem Potenzial Persönlichen Stärken Und Bedarf Ausrichten   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online- Bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221/149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Posting Notes: | Konzernzentrale | Human Resources | Vollzeit | Groß- Und Außenhandel | Führungskraft | | Deutschland | Nordrhein-westfalen | 50933 | Köln | 3126074004 | Jetzt Bewerben » Https://karriere-com//job/k%c3%b6ln-nationaler-koordinator-%28mw%29-prozesse-50933/348783901/feedid=172901undutmcampaign=mns Name= Description Nationaler Koordinator (m/w) Prozesse Arbeitssicherheit Konzeption Von Arbeitssicherheitsmaßnahmen In Abstimmung Mit Den Nationalen Fachbereichen Internen Kunden Und Regionalen Teams Insbesondere Unter Berücksichtigung Von Anforderungen Aus Der Logistik Köln

Verkäufer (m/w) mit Kassiertätigkeit - Teilzeit
   REWE Group (Oyten)

Verkäufer (m/w) Frischetheke (Metzgerei)
   REWE Group (Homberg (Efze))

Abteilungsleiter (m/w) Obst und Gemüse
   REWE Group (Schwielowsee)

Verwaltungsangestellte/r im Sekretariat
   Universität Hohenheim (Stuttgart)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) für die Stadtsauberkeit - Teilzeit/ Befristet
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Agent (m/w/d)
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Altstadt)